Reimagined Destinations

WorldHotels startet neue weltweite Kampagne

Eden Roc Miami Beach
In mehr als 200 Häusern der WorldHotels Collection bietet die globale Kampagne „Reimagined Destinations“ spezielle Angebote – so zum Beispiel im hier abgebildeten Eden Roc Miami Beach. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
Ikonische Reiseziele neu entdecken – dazu lädt WorldHotels mit seiner neuen Kampagne „Reimagined Destinations“ ein. Die globale Marketingkampagne bietet spezielle Angebote in mehr als 200 Häusern der WorldHotels Collection.
Mittwoch, 20.04.2022, 15:52 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

WorldHotels Collection, eine Markenfamilie der BWH Hotel Group, hat eine neue globale Kampagne gestartet: „Reimagined Destinations“. Die Kampagne lädt dazu ein, sich Zeit zu nehmen, um einzigartige Reiseziele mit exklusiven Angeboten neu zu entdecken. Gäste, die am Treueprogramm von WorldHotels teilnehmen, haben außerdem die Möglichkeit, für ihren Aufenthalt in teilnehmenden WorldHotels-Häusern WorldHotels RewardsSM (WHR)-Punkte oder 500 Flugmeilen zu sammeln.

Häuser in mehr als 200 Reisezielen

WorldHotels verfügt über eine Kollektion von Häusern in mehr als 200 ikonischen Reisezielen weltweit. Von den schottischen Highlands bis hin zu den Stränden von Miami bietet WorldHotels seinen Gästen mit der Kampagne „Reimagined Destinations“ ein Angebot für einen Aufenthalt in Häusern rund um den Globus.

„Mit unserer Kampagne ‚Reimagined Destinations‘ laden wir unsere Gäste ein, ihre Liebe zum Reisen in einigen der atemberaubendsten Resorts der Welt neu zu entdecken“, sagt Ron Pohl, Präsident von WorldHotels. „Unsere WorldHotels-Häuser bieten unverwechselbare, unvergessliche Erlebnisse an den beliebtesten Reisezielen rund um den Globus, und wir freuen uns, unsere Gäste mit diesem besonderen Angebot willkommen zu heißen.“

(BWH Hotel Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Die WorldHotels wachsen.
Expansion
Expansion

WorldHotels bekommt Zuwachs: Fünf neue Häuser

Globales Wachstum: Mit fünf neuen Häusern baut die WorldHotels Collection, eine Markenfamilie der internationalen BWH Hotel Group, ihr Portfolio weltweit aus. Welche Regionen werden in Angriff genommen?
b’mine Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

WorldHotels Crafted Collection bekommt Zuwachs

Die BWH Hotel Group Central Europe begrüßt ein weiteres Hotel in ihrer Markenfamilie WorldHotels: Anfang März hat mit dem b’mine Düsseldorf das neueste Haus der b’mine Hotels eröffnet. Es ist Teil der WorldHotels Crafted Collection.
Zimmer im The Collector
Hotelkooperation
Hotelkooperation

Neuzugang für die WorldHotels Collection

WorldHotels erweitert sein Portfolio: The Collector Hotel in Den Haag wurde als zweites Haus in den Niederlanden in die WorldHotels Crafted Collection aufgenommen. Als Teil der internationalen BWH Hotel Group profitiert das Haus von allen Vorteilen der weltweiten Hotelkooperation.
Dr. Marcel Klinge und Gerhard Bruder
Initiative
Initiative

DZG initiiert Kampagne zum Bundeshaushalt 2025

Im Rahmen des Bundeshaushalts 2025 plant die Ampel vermutlich den Abbau von Subventionen in Milliardenhöhe. Das könnte auch schwerwiegende Auswirkungen auf die Gastwelt haben – so die Einschätzung der Denkfabrik Zukunft der Gastwelt (DZG). Mit einer branchenübergreifenden Initiative will sie nun positiv für die „Destination Deutschland“ werben.
Bill und Tom Kaulitz präsentieren ihre eigenen McDonald's-Menüs.
„Famous Order“-Menü
„Famous Order“-Menü

McDonald’s launcht Kaulitz-Menüs

Das in den USA seit Jahren beliebte „Famous Order“-Menü kommt nun auch nach Deutschland zu McDonald’s. Die Musiker-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz entwickelten dafür ihre eigenen Menüs rund um neue Variationen des McPlant-Burgers.
Strand auf Juist
Kampagne
Kampagne

Bock auf Juist 2024: Eine Insel macht sich fit für die Zukunft des Gastgewerbes

Eine Insel hält zusammen: Die Nordseeinsel Juist hat mit „Bock auf Juist 2024“ ein ambitioniertes Projekt gestartet. Erstmals haben sich mehrere Betriebe zusammengeschlossen, um dem Arbeitskräftemangel entgegenzuwirken und die Zukunft des Gastgewerbes auf der Insel neuzugestalten. HOGAPAGE spielt dabei eine entscheidende Rolle. 
Ben Bernschneider
Marketingkampagne
Marketingkampagne

McDonald’s macht Ben Bernschneider zum royalen Berater

Bei McDonald’s Deutschland wird es „Brutal Royal“. Denn für die aktuelle Marketingkampagne rund um die ikonischen Burger hat sich das Unternehmen den bekannten Content Creator Ben Bernschneider als royalen Berater ins Boot geholt.
Rollender Ball
Werbekampagne
Werbekampagne

InterContinental Berlin präsentiert Social-Media-Kampagne zur Euro 2024

Als Gastgeber bringt das InterContinental Berlin mit KI den Ball ins Rollen: Mit einer eigenen Social-Media-Kampagne zur UEFA Euro 2024 zeigt sich das Luxushotel offen für neue Ideen und Technologien.